medexpert ist eine Begutachtungseinrichtung, die Dr. Hettfleisch an verschiedenen Standorten in Nord- und Süddeutschland betreibt. Dabei erstellt er alle Gutachten selbst. Er bedient sich keinerlei ärztlichen Hilfspersonals, wodurch eine hervorragende Qualität - sowohl in allen Arbeitsschritten, als auch im Ergebnis - gewährleistet ist.

medexpert-Süd

umfasst die Standorte Darmstadt-Weiterstadt, Gießen und Gersfeld

medexpert-Nord

umfasst den Standort Stade

Da bildgebende Verfahren für die Begutachtung des Stütz- und Bewegungsapparates unabdingbar sind, bestehen an einzelnen Standorten Kooperationen mit Radiologischen Instituten bzw. Kliniken.

Am Standort Darmstadt-Weiterstadt ist zudem, in Zusammenarbeit mit dem ambulanten REHA-Zentrum REMEDIA, eine Evaluation des Funktionellen Leistungsvermögens nach S. Isernhagen möglich ("EFL-Testung"). Einzelheiten zu jenem Verfahren sind über die EFL-Akademie, Braunschweig zu erfahren.